Lauftreff

Logo-Lauftreff

Gestern war es endlich wieder mal soweit, dass wir uns zum Lauftreff verabredet haben. Steffen, Andreas und ich.

Einige andere waren noch nicht so weit oder leider noch von Erkältung geplagt oder hatten schon was anderes vor. Gute Chancen nächste mal wieder ein paar mehr zu sein.

Wir haben zum Start unsere Standard Lauftreff Runde gewählt. Also knappe 20 Km und ca. 220 Höhenmeter.

Das Wetter für Januar mit +6° angenehm und trocken. Gefroren war nix mehr, das ist schon mal positiv.

Die Weg sind zum Teil verdammt rutschig, so dass nur eher kleinere Bewegungen von den Beinen her gemacht werden konnte. Sobald man nur etwas länger nach außen laufen ließ ist man sofort weg gerutscht. Zwischen drin waren aber auch trockene Wege zu verzeichnen wo dann dann alles wieder “normal” bewegt werden konnte.

In Summe eine gute Runde mit Potential zur Verbesserung. Aber zum Anfang des Jahres und im Januar kann man da nicht wirklich laut meckern.

Es kann wieder losgehen.

D willst mitmachen ? – Info und Anmeldung hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »