Nach dem Sommer kommt der Herbst …

Herbstliche Grüße aus Reutlingen – ein Cross Skating Eldorado

zumindest war das mal so … im Moment fühlt es sich an als würde es gleich in den Winter gehen.

Die schwäbische Alb (direkt vor meiner Haustüre) ist bereits weiß. Alos soviel zum Thema Sommer-/Winterzeit – das werden wir als Cross Skater einfach so von der Natur umgestellt – ohne ein EU Parlament (Was kostet uns das alles eigentlich und haben wir nicht dringlichere Dinge ?).

Nichts desto trotz gibt es sicher noch Möglichkeiten zu Rollen – bitte aufpassen auf all die Hindernisse (Nüsse, Kastanien, Blätter und sonstiges was uns die Bewegungsfreiheit einschränkt oder sogar das Rollen gefährlicher macht).

Leave your thoughts

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.