Absage – Herbstbiathlon 2013

Schweren Herzens muss ich den Herbstbiathlon in diesem Jahr kurzfristig absagen.

Unplanbare, unerwartete Schwierigkeiten sind kurzfristig aufgekommen, die eine reibungslose Durchführung des Herbstbiathlon 2013 nicht ermöglichen.

Mir ist das persönlich sehr unangenehm.  Ich habe mich ja selber auf diese Veranstaltung gefreut. So viel nette Leute treffen, austauschen, fachsimpeln, Wettkampf – kurz: einfach Spaß. (Ich mach ja zu gerne selber mit).

Tut mir Leid – wir müssen das auf 2014 verschieben.
Da wird es wieder einen Herbstbiathlon geben, mit Sicherheit.

Das Startgeld wird natürlich zurück erstattet – bitte kurz die Kontodaten bekannt geben.

Sorry .. Hagi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.