Ankündigung: Bodenseetour 2013

Liebe Cross (Touren-) Skater auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit den Cross Skates an den Bodensee.

Der Termin wurde nun festgelegt. Wir starten wie üblich am Freitag morgen.

Dann geht es in 2 Etappen zu je fast 100 Km an den See und noch viel weiter bis Wasserburg.

Am Sonntag geht es mit dem Zug zurück.

Freitag, den 19. Juli bis Sonntag, den 21. Juli 2013.

Bodenseetour

Wir freuen uns über weitere Mitstreiter.

Wie immer alles auf eigene Gefahr und vollkommen privat organisiert.

Die Etappen sind nicht ohne, da es doch einige Höhenmeter zu überwinden gibt. mal abgesehen von der Länge.

Ich freue mich schon wieder darauf.

2 thoughts on “Ankündigung: Bodenseetour 2013”

  1. Hallo Hagi,
    schön zu hören, dass ihr die Tour wieder durchführen wollt. Ich hoffe, dass ich bis dahin so fit bin, um mit euch „Höhenmeter-Meischter von dr Alp“ 😉 mithalten zu können. Der Termin ist also vorgemerkt!!
    Viele herzliche Grüsse aus dem Zielgebiet,
    Alex

    1. Hi Alex,
      das finde ich super.

      Ich hoffe dass hier endlich der Schnee weggeht und wir mal wieder richtig rollen können. Bis zur Tour müssen noch ein paar Meter gemacht werden. Sonst wird das nix.

      Ich freue mich schon wieder darauf.
      Hagi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.