Mädels – Lauftreff

Wie es der Zufall will hat es sich ergeben, dass unser Lauftreff gestern zusammen stattgefunden hat.

Wir haben uns am Parkplatz an der Buswendeplatte Sondelfingen getroffen.

Die Mädels (Martina, Gigilette und Jürgine) haben noch auf Iris gewartet.  Die Buben Rainer, Jörg und ich – auch  Smiley

Lauftreff_20121124_02

Als Iris dann mit dem untermotorisierten Testwagen einflog hatte das Warten eine Ende und wir sind zusammen los in Richtung Kleintierzuchtverein.

Nach ca. 500 Metern haben wir uns dann getrennt.

Wir sind Richtung Metzingen den Wiberg hoch die andere gruppe in Richtung Mittelstadt

Das Wetter war echt super – im Moment optimale Bedingungen.

Nach knappen 2 h haben wir uns das doch glatt wieder am Startpunkt getroffen. Schön war’s, da waren sich alle Beteiligten einig.

Wir haben ca. 26 Km gemacht und die andere Truppe ca. 15 Km. Beide hatten unterwegs kurze Pausen eingelegt und so einen angenehmen Cross Skating Nachmittag erlebt.

Also, dann bis zum nächsten Mal.

5 thoughts on “Mädels – Lauftreff”

  1. Die weiteren Kommentare veröffentlichen wir mal nicht, oder ? 🙂

    Ich freue mich auf das nächste Mal – jetzt müssen erst mal die Skating SKi gerichtet werden.

  2. Spielverderber!!!!!
    Du hagi, kann man bei dir eigentlich skating ski auch mal ausleihen??? Ichwollt des mal ausprobieren, aber wenn dann kriegst halt langlaufski ausgeliehen…

    1. Du weißt ja, das mit dem zitieren .. und kommt gleich, das hab ich nieeeee gesagt und dann geht es los …. oje … 😉

      Skating Ski kann ich leider keine verleihen. Da müsste ich einen wahnsinns Bestand vorrätig haben (Längen, Gewichtsklassen und Schuhe, wow ….).

      http://www.HyperSmash.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.