Lauftreff am 09.07.12

Unerwarteter Besuch bei unserem Lauftreff.

Eigentlich ein ganz normaler Lauftreff von dem es nichts zu berichten gibt.

Standard Tour (Variante mit Anstieg Reicheneck).

Wir stehen im Hof und sind in den letzten Zügen, fast bereit zur Abfahrt.

Da stößt doch glatt ein ähnlich wie wir gekleidete Person dazu. Er stellt sich als Nico vor und fragt, ob er nicht auch mit könne.

Er habe von unserem Lauftreff gelesen und da er gerade in der Gegend ist und auch noch sein Zeug dabei hat, wäre es schön wenn er mitfahrten könne.

Na klar – warum nicht.

Echt Lustig – er kommt aus Zwickau und hat ab und an in Reutlingen zu tun. Wenn er mit dem Wagen kommt hat er seine Geräte dabei um auch hier zu trainieren

Wie gesagt wir haben unsere Standard-Runde zusammen gedreht und haben uns gefreut einen weiteren spontanen Teilnehmer dabei zu haben.

Leider hatten wir nach der Tour zu wenig Zeit um noch etwas zu quatschen – aber das holen wir nach, wenn er mal wieder bei uns vorbeischaut.

Also wir freuen uns über jeden Gast – einfach kurz Bescheid geben – denn wir verlegen auch mal spontan den Termin, so wie heute zum Beispiel – einfach eine halbe Stunde früher als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.