Cross Skating Lauftreff – Neue Strecke

Eine neue Variante für unseren Cross Skating Lauftreff.

Unser Lauftreff hat sich eine neue Tour Variante ausgeguckt.

Ich würde mal sagen, dass es sich dabei um ca. 90% der “alten” Tour handelt nur zu Beginn haben wir noch einen Schlenker eingebaut, der hat es allerdings in sich.

Wir fahren erst mal in Richtung Rommelsbach und queren dann die Bundestrasse in Richtung Sportplatz Oferdingen.

Das fahren wir unterhalb entlang am Bauernhof recht in Richtung Reicheneck. Da geht das dann kurz und heftig nach oben. In der Kurve kann man einen Zwischenstopp einlegen um dann den Rest zu machen oder man fährt auf einmal durch.

Wir fahren dann mitten durch Reicheneck durch bis wir wieder auf der “alten” Strecke sind.

Das war es auch schon.

Kein Problem die Tour zu erweitern, also Verlängerungen einbauen, oder zusätzliche Steigungen, oder echte Cross Strecken einbauen – alles problemlos möglich und alles fast vor der Haustüre – einfach klasse.

Heute sind wir die Strecke bei extremem Gegenwind gefahren – holla – das merkte der Oberkörper mitsamt Armen aber.

Wer teilnehmen möchte – immer gerne – bitte kurz melden.

Tour kann wie immer auf Outdoor is in angeschaut/heruntergeladen werden.

Länge: ca. 23 Km

Höhenmeter: 260

Tourenkarte

Lauftreff_20120221-Karte

Höhenprofil

Lauftreff_20120221-Höhenproil

[map style=“width: 400px; height:300px; margin:20px 20px 20px 20px; border: 1px solid black;“ address=“Reichenecker Str. 97, 72766 Reutlingen“ marker=“yes“ maptype=“OSM“ z=“17″ gpx=“http://blog.outdoor-ist-in.de/wp-content/uploads/lauftreff_standard_tour_02.gpx“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.