Ausblick 2012

Ich wünsche euch allen einen guten Start im neuen Jahr. Vor allem aber Gesundheit als Basis für all unser Tun.

Nach so einem tollen Jahr wie es 2011 war, ist es vielleicht eher schwierig in die Zukunft zu schauen und wieder ein solches Jahr zu planen.

Das machen wir auch nicht, sondern es gibt nur ein paar Fixpunkte, die relativ sicher sind (ja, wenn das Wetter mitmacht, alle Gesund und Munter sind und uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt), die wir auch schon mal in 2012 einplanen werden.

 

Saisonstart war bereits – der Lauftreff wurde bereits gestartet. Wir haben beschlossen die Standard Runde zu ändern und etwas draufzulegen (nicht schlimm, wirklich …. wie sagt Jürgen immer wieder: “trau bloß keinem Cross Skating Trainer, wenn der sagt es kommt ja nur noch ein kleiner Anstieg”).

 

25.03. – Treffpunkt Nordic Sports Reutlingen (Erfahrungen, Neuigkeiten, Informationsaustausch: Biathlon, Lauftreff, Nordic Sports)

28.07. – 190 Km Bodensee 2-Tages Tour

07.10. – Herbstbiathlon

28.10. – Bergrennen

Das ist mal noch nicht so viel .. aber wartet nur ab …. Zwinkerndes Smiley  ich muss ja auch noch was zu bloggen haben ….

Wir werden garantiert wieder eine bi-Alb mitsamt Achalm fahren.

Es werden sicher wieder einige interessante Touren auch mit großem Cross Anteil (da gibt es richtig “nette” Touren) gestartet.

Wir planen auch eine Tour der 10 tausender (auf der schwäbischen Alb). Info: http://www.region-der-zehn-tausender.de/

Aber wann ? Das hab ich einmal gemacht und es hat aus den verschiedensten Gründen einfach nicht klappen wollen.

Sobald die Form einigermaßen da ist, das Wetter passt oder gut werden soll, dann wird das mit ein paar Tagen Vorlauf bekannt gegeben und durchgezogen.

 

Übrigens es kann jeder gerne seinen Erfahrungsbericht, Tourenbeschreibung hier abgeben – es muss nicht alles nur von meiner Seite kommen.

Touren bitte auch im Tourenportal eintragen – je mehr umso besser.

Wer ist denn schon eine Tour nachgefahren ? Bitte unbedingt die persönlichen Erfahrungen mitteilen.

 

Ich bin mir sicher es bleibt spannend und freue mich wieder mit euch etwas zu unternehmen.

Hagi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.