Bodensee Tour 2011

Jedes Jahr geht es mit den Cross Skates von Reutlingen an den Bodensee. Anstrengend – aber jedes Jahr freuen wir uns tierisch darauf.

mit den Cross Skates von Reutlingen an den Bodensee

Einmal im Jahr im Juli fahren (skaten, skiken) wir in 2 Tagen von Reutlingen an den Bodensee.

Termin: Freitag, den 15.07. – Sonntag, den 17.07.2011.

Das Tagespensum liegt bei ca. 100 Km.
Die erste Etappe umfasst die meisten Höhenmeter ist somit etwas anstrengender.
Am 2. Tag geht der größte Anteil am See entlang.
Eine wunderschöne, landschaftlich hervorragende Tour.
Die Strecke gibt es auch zum Download (bitte anfragen).
Für eine Beschreibung der Etappen aus 2010 nachfolgende links nutzen.
Etappe 1
Etappe 2

Höhenprofil:

Kleine Ergänzung: Jürgen hat ein Finisher Shirt „gebaut“ das von hinten wie folgt aussieht:

Das Tour Shirt

2 thoughts on “Bodensee Tour 2011”

  1. Hallo Hagi, mein Name ist Georg Fenzke. Ich wohne in Tuebingen und wuerde gern die 2. Etappe der Bodenseetour mitfahren. Gruss Georg

    1. Hi Georg,
      ja super – kein Problem von meiner Seite.

      Wir wissen halt nie genau, wann wir wo sein werden. Es ist davon auszugehen, dass wir im Raum Tuttlingen sind und von da morgens bald los fahren. Wie hast Du Dir das vorgestellt ? Ich habe Dir eine email geschickt – die Details können wir da besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.