Lauftreff 17.03.2010

Leute, Leute,

endlich geht’s wieder los – wir müssen den Trainingsrückstand aufholen um für die Bodenseetour vorbereitet zu sein.

Um 18 Uhr, wie gehabt getroffen und es war noch hell und trocken und fast nirgends mehr Schnee zu sehen.

Was für ungewohntes Feeling – trotzdem die Lampen dabei – es ist halt noch nicht Sommerzeit.

Heute sind wir mal ganz anders los. Erst mal in Richtung Sondelfinger Schützenhaus – da wo der Herbstbiathlon stattfindet und gleich mal zum warm werden den Berg hoch nach Orschel-Hagen.

Oben rechts und “runter” in die Stadtmitte um mit Jörg zu treffen

So nun geht es links in Richtung Sondelfingen durch das Industriegebiet “Auf Wies” über die Reutlinger Straße zu den Bahnlinien.

Links in Richtung Sportheim und alles an der Bahnlinie entlang bis zum Tierheim. Dort rechts über die Brücke und links zum Doppelposten.

Am Aussiedlerhof runter in Richtung Metzingen. Wie gehabt am Bräuchle Areal vorbei die Straße queren und ins Industriegebiet.

Ab jetzt ist Licht angesagt. Wir haben alle eine Helmlampe – alles OK.

Links hoch und die B 312 überqueren und alles schön weiter bis Riederich.

In Riederich geht es dann hoch in Richtung Mittestadt. Dort machen wir unsere Erweiterungsrunde – Mittestadt – Ost ein nettes Rechteck abfahren.

Jetzt aber hoch in Richtung Tennisplätze am Bauernhof vorbei  – Grillplatz – Erdbeerfelder – Richtung Reicheneck aber alles am Wald entlang.

Die Straße Queren und an den Reichenecker Tennisplätzen vorbei runter die L378 unterqueren und Richtung Talhof alles zurück.

Schon wieder zurück – war ne schöne Abendtour. Am Samstag ist der nächste Treff geplant – mal sehen, was wir da tun.

Tourenkarte

Bild_Tour_auf_Karte

Höhenprofil

Bild_Höhenprofil

Sonstiges

Länge: 22 km

Reine Laufzeit: 1:27:18 h

Höhenmeter: 158 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.