Lauftreff am 06.02.10

Juhe, endlich mal wieder auf die Rollen. Das erste Mal in diesem Jahr.

Die Temperatur lag bei ca. 5°C – das hat sich sehr gut angefühlt. Die Wege waren größtenteils trocken.

Bis auf ein paar Abschnitte ging es echt gut.

Die Abschnitte waren schneebedeckt, tiefer, weicher Sulz – da konnten wir nur noch “gehen”. Das sieht vielleicht aus mit den “großen Füßen” und Stöcken durch den Schnee stapfen.

Stellenweise war gerade eine Fahrspur frei – also Füße zusammen und Doppelstockschub den Anstieg hoch.

Wir waren auch ganz schön platt nach dieser Tour. Zwei Komponenten die da mitspielen. 1. Nicht mehr regelmäßig auf den Geräten und 2. der Untergrund der uns zwang kraftraubend unterwegs zu sein.

Ich durfte den Ausflug gleich zu Tests für neue gefederte Spitzen nutzen. Da werde ich aber noch ein paar Meter machen und dann tiefer darauf eingehen. Mein erster Eindruck – super.

So, jetzt kann die Saison von mir gerne wieder beginnen !

Tourenkarte

Karte

Höhenprofil

Höhenprofil

Sonstiges

Länge: 20,27 km

Reine Laufzeit: 1:33:25 h

Höhenmeter: 166 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.