Lauftreff am 28.10.2009

Heute Abend haben wir beschlossen unsere “Standard”-Tour zu machen. (Tour vom 04.07.09).

Wegen der Winterzeit haben wir uns schon sehr bald um 17:15 getroffen. Da hat man schon gemerkt, dass es etwas dunkler ist als am Vortag.

Es wurde sehr schnell noch dunkler (damit hatte ich so nicht gerechnet – muss ich gestehen). Zum Glück kennen wir die Strecke sehr gut. Außerdem fahren wir den größten Teil auf Wirtschaftswegen – wo wir niemanden stören und auch schlecht beleuchtet keine besondere Gefahr darstellen.

Wenigstens Rainer hatte Blinker dabei. Also das war wohl unsere letzte Feierabend Tour 2009 ohne Beleuchtung.

Zum Schluss in den Waldstücken habe ich vom Vordermann nix mehr gesehen. Da muss man gewaltig konzentriert und auf alles gefasst fahren.

Das ändert sich wenn wir unsere Helm-Lampen installiert haben.

Die Temperatur war super – um die 13° – und es hat doch sehr großen Spaß gemacht – wie immer eigentlich – warum sage ich das immer noch ?

Wer die Tour als GPX-Datei haben möchte kurz melden.

Tourenkarte

karte

Höhenprofil

Lauftreff_20090704-Hoehenprofil.png

Sonstiges

Länge: 18,72 km

Reine Laufzeit: 1:15:39 h

Höhenmeter: 204 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.